Der Wimpel zur Amateuermeisterschaft von 1982

Wimpel gehören zum Fußball unzertrennlich dazu! Sie würdigen Titel, erinnern an besondere Momente und sind die Visitenkarte der Vereine!
40 Jahre ist es her, dass der 1. FSV Mainz 05 die Deutsche Amateurmeisterschaft gewonnen hat.
Das ist ein guter Grund, um dieses Jubiläum neben unserem Heft mit einem schönen Wimpel zu würdigen.
Dies wollen wir tun und werden einen Wimpel produzieren lassen!
Der Wimpel wird fünf Ecken, die Maße 20 x 30 cm haben und komplett bestickt sein! Er ist sehr hochwertig, was der Unkostenbeitrag von 30,00 € widerspiegelt. Die Qualität wird top sein – die Stickerei produziert regelmäßig die Übergabewimpel für internationale Partien verschiedenster Vereine und ist in der Produktion sehr erfahren.
Der kleine Erlös, der bei einem Verkaufspreis von 30,00 € entsteht, deckelt die Kosten für das Heft bzw. fließt in die Kasse für zukünftige Projekte.
Wenn ihr einen solchen Wimpel wollt, meldet euch gerne unter bestellung@es-war-einmal-fanzine.de
Bestellende ist der 10.09.2022.
Die Übergabe erfolgt, wenn nicht anders gewünscht, im Rahmen eines Heimspiels im Oktober 2022 – hierzu melden wir uns bei allen Bestellern. Natürlich ist auch ein Versand möglich!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner