Das Heft „Es war einmal…“ ist auf folgenden Wegen zu bekommen:

Per E-Mail:

Einfach eine E-Mail mit der gewünschten Anzahl und eurer Adresse an bestellung@es-war-einmal-fanzine.de schicken. Wir melden uns bei Euch mit den Bezahlhinweisen.

Nach dem Geldeingang geht das Heft umgehend in die Post. Hier fällt ein Unkostenbeitrag für Porto und Verpackung an. Ihr könnt das Heft per Paypal oder Überweisung bezahlen.

Bei Heimspielen:

Bei Heimspielen am Fantreff unter dem A-Block. In der Regel ab zwei Stunden vor dem Spiel. Auch nach einer Partie hat der Fantreff noch kurz geöffnet.

Bei einer Neuerscheinung haben wir zahlreiche fliegende Händler im Stadionumlauf im Einsatz. Haltet die Augen und Ohren offen.

Bei Auswärtsspielen:

Auch auswärts werden wir das Heft im Gepäck haben. Hier bitten wir jedoch im Vorfeld mit uns Kontakt aufzunehmen, sodass wir die Hefte einpacken und eine Übergabe vereinbaren können. Schreibt uns hierzu bitte eine Nachricht an bestellung@es-war-einmal-fanzine.de oder Kontaktiert uns auf unseren Social Media Kanälen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner